Kundenanforderungen mit Verpackungsdesign erfüllen

Denken Sie an diese Trends:

  • Fast die Hälfte aller Mahlzeiten von Erwachsenen werden allein eingenommen
  • Verbraucher werden sich immer stärker des Problems der Lebensmittelverschwendung bewusst
  • Fast die Hälfte der Verbraucher weltweit ersetzt Hauptmahlzeiten durch Snacks

Plus Pack deckt die sich wandelnden Verbraucherbedürfnisse auf, indem wir Branchenmedien auswerten, Endverbraucher und den Einzelhandel weltweit beobachten und potenzielle Verpackungslösungen unter realen Bedingungen testen. Wir verfolgen stets das Ziel, Verpackungslösungen zu entwerfen, die besser als die der Konkurrenten sind.

Mehrwert
Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung mit Lebensmittelverpackungen helfen wir Ihnen, Ihrem Produkt Mehrwert zu verschaffen und damit den potenziellen Umsatz und Gewinn für Sie und Ihre Vertriebspartner zu erhöhen. Ob es um die Erforschung neuer Verpackungsdesigns oder das Aufspüren von Einsparmöglichkeiten in Ihrer vorhandenen Verpackungslösung oder Lieferkette geht – wir können zusammenarbeiten, um das volle Potenzial Ihres Produkts zu erschließen.

Hier einige der Ergebnisse, die wir mit Kunden erzielten:

  • Mit der von uns gemeinsam mit einem belgischen Lasagnehersteller entwickelten neuen Verpackung kann dieser seinen Kunden eine stärkere, attraktivere und benutzerfreundlichere Lösung mit integrierten Griffen anbieten
  • Indem wir die Erkenntnis nutzten, dass Verbraucher nicht ganz so viel Olivenöl für ihre Tapasauswahl benötigen, und eine andere, attraktive Verpackungslösung entwickelten, halfen wir dem Hersteller, Kosten sowohl für Inhalt als auch für Verpackungsmaterial zu sparen