WE MAKE FOOD STAND OUT.
Your business too.

Plus Pack entwickelt Lebensmittelverpackungen, die nachhaltig sind und kundenspezifische Anforderungen berücksichtigen. Außerdem setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden sich am Markt hervorheben können.

Wir wissen, dass Differenzierung ein geschäftskritischer Faktor ist. Und wir sind überzeugt, dass wir dank unseres erstklassigen Branchenwissens und unserer Flexibilität innovative und nachhaltige Verpackungslösungen entwickeln können, die wirklich herausragend sind.

no text

no text

Über 100 Jahre Erfahrung

Unsere einzigartige Branchenerfahrung verdanken wir nicht zuletzt unserer jahrzehntelangen Geschichte. Seit 1914 ist unser dänisches Familienunternehmen Vorreiter bei innovativen Lösungen für Lebensmittelverpackungen und konnte sich auch im Zuge der Weiterentwicklung der Branche stets seine Spitzenposition bewahren.

Engagierte, langfristige Partnerschaften

Wir glauben an die Kraft engagierter und langfristiger Partnerschaften. Ob spezifische Verpackungslösung, technische Expertise oder Beratung zu aktuellen Branchentrends – wir widmen uns Ihren Bedürfnissen mit hundertprozentiger Aufmerksamkeit und vollem Engagement.

Der Drang, etwas zu bewegen

Wir engagieren uns für eine bessere Welt und geben dabei 100 Prozent. Wenn es um Verantwortung bei Produktion und Verbrauch geht, nimmt unser Unternehmen eine wegweisende Position ein. Der Wille, etwas zu bewirken, ist tief in unserem geschäftlichen Bewusstsein verwurzelt, und bringt uns dazu, jeden Tag unser Bestes zu geben. Zum Wohle der kommenden Generationen.